Weihnachtsmann


Wollt ihr einen Stripper buchen, der als Berliner Weihnachtsmann erscheint?

Im Dezember ist es wieder soweit, es steht Weihnachten 2019 vor der Tür. der Weihnachtsmann kommt mit Sack und Pack auf deine Feier. Perfekt verkleidet als erotischer Nikolaus oder auch in Begleitung mit einer Partnerin als Weihnachtsengel.

Ideal geeignet

Gage beinhaltet

  • Anfahrt ist dazu gebucht (in Berlin)
  • Manstrip Kostüm zu Weihnachten
  • Fotos zum Finale

Info & Kontakt

Berliner Stripper als Weihnachtsmann


Eventuell kommt der Weihnachtsmann zu euch nach Hause gestiefelt. Endlich ist es soweit und die Weihnachtszeit steht an. Zu verschiedenen Anlässen wie z.b. Firmenfeiern, soll es in Berlin mal so richtig zur Sache gehen und Vince soll nicht nur seine Geschenke auspacken. Bei diesem Stripper bucht ihr kein einfaches Ausziehen, sondern erhaltet Qualität sexy verpackt.

Möchtet ihr den klassischen Weihnachtsmann zu euch nach Hause bestellen? Der erotische Nikolaus wird nicht aus der Kiste springen oder durch das Dach einsteigen. Es steht vor der Tür und wartet auf sein Zeichen das die Show vom Weihnachtsmann beginnen kann. Ob dann alle artig sein werden, wird man schnell herausfinden, wenn der sexy Stripper im Nikolaus Kostüm sich dann langsam auszieht. Fragt bei Stripkünstler VD unverbindlich einen Nikolaus-Strip an.

Stripshow der Extraklasse in Berlin mit dem Weihnachtsmann erleben


Mit diesen Stripper eines der lustigsten Show aus Berlin erleben und bucht die Top Aufführung als Weihnachtsmann! Die Frauen werden von der Erotik und der heißen Show begeistert sein. Wie die Jahre schon davor ist es im November und Dezember wieder soweit. Denn es steht Weihnachten 2019 an der Reihe. Wider beginnen langsam die Vorbereitungen für die Veranstaltungen in die Weihnachtszeit. Sofern könnt ihr dabei gerne an einen sexy Weihnachtsmann Stripeinlage denken und schon vorab eine Buchung vornehmen. Er kommt auf deine Feier als erotischer Nikolaus oder auch mit einer Partnerin als Weihnachtsengel.

Dieses Party Kostüm ist speziell für Weihnachtsfeiern gedacht und kann in gemütlicher Runde als Geschenk präsentiert werden. Bietet zu eurer Weihnachtsparty das Besondere etwas! Lasst die selber und deinen Gäste begeistern und mit Sicherheit wird diese Feier noch lange im Gedächtnis bleiben! Zumal eine Manstrip Show ein absolutes Programm ist, bei jeder Vorführung wird alles auf die Bedürfnisse abgestimmt, je nachdem was gerade defekt ist. Letztendlich ist die Vorführung immer ein Genuss für die Frauenrunde, wenn der Stripper sich dann auch noch gekonnt auszieht. Die Junggesellin wird von Ihren Freundinnen von hinten bis vorne verwöhnt und bestellt einen Stripper. Mit der Weihnachtsmann Show kann dieser Traum wahr werden.

Schließlich ist der Weihnachtsmann ideal auch für z.b.: Verabschiedungen der Junggesellin, auf jedem Geburtstag bestens geeignet als Partystrip, zu jährlichen Weihnachtsfeiern die im November und Dezember stattfinden, jegliche Firmenpräsentationen oder zu anderen individuellen Anlässen. Erlebt einen zuverlässigen Stripper als Weihnachtsmann zur winterlichen Jahreszeit. Zuletzt werden Konditionen und alle weiteren wichtigen Details bei einem Anruf direkt mit euch besprochen. Euer persönlicher Striptease, wird dann in Absprache mit Partnerkontakt Stripper VD zum jeweiligen Party Anlass in den Verlauf deiner Veranstaltung eingearbeitet. Vince wünscht dir viel Spaß mit der Polizei Show und Freude beim Verschenken.