Stripper Birkenwerder Pizzabote

Klasse Stripper als Pizzabote in Birkenwerder


Könnte es sein, dass Ihr auf der Suche für Birkenwerder nach einem sexy Pizza Bäcker seid? Heiß und lecker, der Pizzabote Stripper kommt vorbei.

Beim Stripper aus der Berliner Hauptstadt seid ihr goldrichtig und erlebt das Außergewöhnliche, denn ein Partystrip ist ideal für jeden Anlass.

Ideale Möglichkeiten

Gage beinhaltet

  • Anfahrt (inklusive für Berlin)
  • Weitere ausgezeichnete Stripshows
  • Fotos mit den Damen

Hier zu Infos und Kontakt

Stripper in Birkenwerder buchen


Seid ihr als Reisender auf Durchreise oder gerade bei der Planung einer Party in Birkenwerder? Der Stripper für Berlin hat das passende Showprogramm z.b als Pizzabote für Eure Veranstaltung. Bucht den Akteur als Höhepunkt in Form eines Man Strippers oder gleich mit einer Kollegin als Stripperin.

Eine Show in Birkenwerder ist immer eine Buchung wert


Stripper aus Berlin Mitte buchen – Erlebt einen frischen und modernen Manstrip auf Eurer Party z.b. zum Junggesellinnenabschied oder zum Geburtstag. Bucht den Partystripper, seine Markenzeichen sind mit Zuverlässigkeit und Qualität. So erlebt Ihr und die coolste Show in Birkenwerder und Umgebung für Geburtstage, Junggesellinnenabschiede – direkt aus Berlin.

Die Überraschung Shows eignen sich wirklich für nahezu jede Zielgruppe. Vor allem der Junggesellinnenabschied oder der runde Geburtstag, stehen bei ihm als Anlass besonders im Kurs. Der Partystripper berät Dich gerne bei der Auswahl des passenden Kostüms. Professionell und sexy, der Manstripper für Berlin und Brandenburg vereint beides und sorgt auf jeden Fall in kurzer Zeit für die perfekte Stimmung. Die Zufriedenheit des Veranstalters ist mir sehr wichtig! Ich bin schon sehr lange als Stripper in vielen Regionen und auch zu verschiedenen Veranstaltungen aufgetreten und die Darbietung muss etwas besonderes sein. Ich gebe Euch gern die Garantie, dass eine Strip Show in Birkenwerder ein voller Erfolg wird und die Performance das Gewisse etwas mit sich bringt.

Sexy Duo Stripshow werden sehr oft gebucht und immer gern gesehen. Die Kunden sprechen mich sehr oft an und empfinden es als eine geniale Lösung die Stimmung als Duo-Strip einzuheizen. Überzeugt euch selbst und schenke deinen Gästen eine Stripshow von Mann und Frau. Die anwesende Gäste können nach Absprache gerne mit einbezogen werden. Nichts ist wichtiger als seriöse Stripshows zu präsentieren und die Gäste damit magisch anzuziehen!

Language >>