Stripbowling Erkner

Stripbowling in Erkner mit Tänzer aus Berlin


Sexy Tanz inklusive verteilen von Dollars, das Highlight Stripbowling mal anders. Spiel, Spaß und heiße Unterhaltung.

Stripper Berlin VD wird den ganzen Abend über präsent sein und auch wenn ihr einen anderen “Lieblings Tänzer” als Männertyp im Augenschein genommen hattet.

Gage einer Stripshow beinhaltet

  • Die Anreise in Berlin
  • Zur Übersicht der Stripshows
  • Fotos zum Finale

Info & Kontakt

Am Sonntag könnt Ihr es nochmal richtig krachen lassen und mit Stripbowling den Abend spannend und heiß genießen. Er versteht sich bestens zu präsentieren und ist ein wunderbarer Entertainer. Mit Charme und Erotik zieht er jede Frau in seinem Bann.

Stripbowling in Erkner mit Manstrip buchen


Für die Feiern am Frauentag, die in Erkner stattfindet, könnt ihr mit einer kleinen Anzahl von Gästen einen Table Dance mit Manstrip anschauen. Dieser kann mit 40 gesammelten Dollars ersteigert werden. So hat fast die komplette Frauenrunde  z.b. zum Geburtstag auf einmal ihren Spaß und die Dollarscheine werden an den heißen Körper gesteckt. Also ganz nach Eurem Geschmack könnt ihr zweifelsohne dem leicht bekleideten Akteur einen Dollar auch an seinen durchtrainierten Körper heften. Hauptstadt Gogo VD zeigt, was Akrobatik und Sexappeal heißt. Mit schönster Gogo Animationen am Sonntag in Erkner miterleben.

Als Alternative: Zum Stripbowling ist die Buchung eines Partystrip als Limo Strip auch sehr unterhaltsam. Stripper Berlin in Erkner könnt ihr direkt dazu buchen, denn hier ist der „unbekannte Partygast“ ein zusätzlicher Effekt mit dem keiner Ihrer Freunde rechnet. Nach der Strip-Überraschung kann die Fahrt in der Stretchlimousine weitergehen, denn der Abend hat mit dem Manstrip noch lange kein Ende. Wenn es ganz besonders ausgefallen sein soll, dann könnt ihn als Partystripper den ganzen Abend buchen.

Wie wäre es, wenn nach der Show der sexy Kellner oder Pirat verkleidet noch für den Junggesellinnenabschied beim Stripbowling in Erkner den Sekt serviert? Der Anblick des gestählten Körpers und die Mimik eines Gentlemans passen wunderbar zu einem Junggesellinnenabschied vor der Hochzeit oder als Geschenk zum Geburtstag.

Language >>