Stripshows in Neustrelitz sind immer für jeden Weiberabend ein Highlight


Show Neustrelitz

Zunächst sollte zu deinem Junggesellinnenabschied in Neustrelitz, ein Stripper in einem Manstrip Kostüm mit Qualität nicht fehlen.

Außerdem ist der Stripper nach dem herrlichen Auftritt, für die weiblichen Gäste zur Stelle! Abschiedsfotos und ein Video könnt nach Absprache sind inklusive und erst bei Bestätigung selbstverständlich. Übrigens die Bilder vom Auftritt in Neustrelitz, sollten für den privaten Zweck auch eine Erinnerung bleiben.

Bestens für Partystrip geeignet

Auftrag für Neustrelitz inklusive

  • Anfahrt (alles für Berlin)
  • Alternative Stripshows
  • Einige Bilder mit allen Ladies

Info & Kontakt

Stripper Neustrelitz buchen

Manstrip Neustrelitz aus Berlin

Partystrip Neustrelitz buchen

Fantastische Shows in Mecklenburg Vorpommern – Neustrelitz erleben


Alles in allem, wird bei einem Junggesellinnenabschied in Neustrelitz die Show ein absolutes Highlight des Abends. Sucht euch ein Kostüm mit vom hübschen Stripper aus. Der Tänzer und Striptease-Künstler erscheint beispielsweise direkt in Neustrelitz und läutet als Polizist an der Eingangstür oder es könnte eine heißen Partystrip in einem Restaurant geboten werden. Ganz egal, was der Anlass der Veranstaltung angibt, mietet euch den Stripper aus Berlin und lasst den Partystrip steigen.

Als Nächstes ist der talentierte und attraktive Berliner ist auch in der Klubszene und Karaoke Bars sehr beliebt. Überregional sind die Gigs bekannt geworden, in denen er seine exzellenten Animationen oder Stripshows performt. Bereits auch Ihr könnt z.b zu einem einmaligen Event in einer Limousine, die Stripper Shows live erleben und buchen. Für den Berliner ist keine Strecke zu weit und macht seine Shows nicht nur in Berlin und Neustrelitz. Ein Manstrip von ihm ist der Knüller, er hat seine Qualitäten und als Kostenpunkt ist die Anfahrt plus der Show nicht unbezahlbar.

Erlebt eine knallbunte Strip Show rund um das Motto “Polizei und Ordnung”. Direkt aus Berlin, der Stadt der Partygänger, ganz egal ob Geburtstag oder Junggesellinnenabschied. Hier bleibt kein Auge trocken – versprochen! Aber passt gut auf, welches Stripkostüm gezeigt wird. Der authentische Besuch eines Polizeibeamten kann für die ein oder andere Überraschung sorgen. Haltet lieber den Alkohol unter dem Tisch und feiert nicht so laut. Denn demnächst kann es auch bei euch klingeln und die “Polizei” vor der Tür stehen.

Stripper Vince fährt nicht nur nach Brandenburg, sondern auch nach Neustrelitz


Der Stripper aus Berlin wird dich auch als Polizist täuschend echt „verhaften“. Das wird vom cleveren Polizeibeamten umgesetzt, wenn er auf der Party in Neustrelitz oder ganz in der Nähe im Raum der Prignitz aufkreuzt. Denn die Junggesellin kann noch nicht ahnen, was auf sie zukommt. Viele Details werden im Vorfeld besprochen, entweder mit der Trauzeugin oder mit Freundinnen der Junggesellin. Vorsicht wird empfohlen, wenn die Polizei vor der Tür steht und energisch anklopft. Sicherlich hat der häusliche Nachbar einen Anruf abgesetzt, um sich über den Lärmpegel zu beschweren. Bitte beachtet gegebenenfalls, dass durch eine Buchung des Stripper in Neustrelitz das Interesse der überraschenden Person im Hauptfokus steht. Dieser sorgt für unbekümmerte Laune. Denn nur wenn die Hauptperson sich wohlfühlt, liegt Ihr mit diesem Geschenk richtig. Geschenke sollten immer positiv sein.

Language >>