Stripper Vince in Potsdam

Manstrip Show Polizist in Potsdam


Manstrip als männlicher Polizeibeamter in Stadt Potsdam, das wäre doch was Feines zum Geburtstag oder Junggesellinnenabschied. Bucht hier etwas Aufregendes, bei dem Ihr scheinbar jemanden mit der Polizei überrascht – dieser sich dann aber als ganz anderes entpuppt.

Direkt hier eine Partystrip Show z.b. im Einsatzgebiet zwischen Potsdam und Brandenburg an der Havel live in Ekstase erleben.

Ideal geeignet

Die Gage beinhaltet

  • Eigene Anfahrt (in Berlin)
  • Hier zu allen Stripshows
  • Fotos zum Abschluss

Info & Kontakt

Manstrip Highlight in Potsdam buchen


Stripper Vince kommt passend zum Anlass nach Potsdam und möchte euren weiblichen Gast überraschen. Kein Weg ist dem hübschen Berliner zu weit und er fährt auch zu Euch nach Hause. Macht euch keine Gedanken über die Fragen der Aufwendungen der Fahrtkosten aus Berlin. Daran sollte eine Manstrip-Show in Potsdamer Umland und Umgebung nicht scheitern. In Absprache wird sich für jede Feier ein passendes Stripkostüm finden und Vince kommt Euch gerne bei einem unverbindlichen Angebot für eure Party entgegen. Ihr wollt mehr über Potsdam wissen?

Dann seid versichert: in der Landeshauptstadt ist in vielen vielfältigen Lokalen für das kulinarische Wohl gesorgt. Neben vielen europäischen Küchen wie z.B. französisch, griechisch, italienisch und spanisch kommt vor allem aber auch die deutsche Küche nicht zu kurz. Auch die internationale Küche wie zum Beispiel chinesisch, mexikanisch, mongolisch, südamerikanisch findet in Potsdam ein gutes Zuhause.

Potsdam hat aber auch eine bunte Sportszene. So bieten die heimischen Sport-Vereine mit dem Potsdamer e.V viele Gelegenheiten sich körperlich zu betätigen. Neben vielen Mannschaftssportarten wie Fußball, Handball, Volleyball, Rugby und Kegeln gibt es auch viele Sparten, in denen man als Einzelsportler seinen Körper ertüchtigen kann. Zu erwähnen wäre noch ein neugebautes Fitnesszentrum im Gewerbegebiet, das täglich von 9-23h geöffnet hat. Die Trainer deiner Wahl steht euch immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Ausstattung:

  • Schwimmerbecken Bahnlänge für Wettkämpfe,
  • ein Mutter-Kind-Becken geeignet für Kleinkinder,
  • sowie Umkleidemöglichkeiten.
  • Sonstiges: Naturrasen, Volleyball Fläche, Kinderspielbereiche, ausgedehnte Liegewiesen, behindertengerechte Anlage für Besucher und Aktive.
Your Language >>