Stripper für Pritzwalk – Brandenburg buchen


Stripper Pritzwalk

Der Knüller auf der Frauentags-Party in Pritzwalk ist der Partystrip vom Berliner Stripper aus Berlin.

Der unbekannte Partygast wird zum Frauentag geboten. Niemand wird es erahnen, aber mit einem OK zum Diskjockey, ist Manstrip angesagt.

Ideal Pritzwalk geeignet

Gage beinhaltet

  • Anfahrt ist nur inbegriffen für Berlin
  • Zu den heißen Stripshows
  • Erinnerungsbilder vom Finale

Info & Kontakt

Frauentags Party in Pritzwalk erleben


Frauentags Party in Pritzwalk mit einem der besten Stripper aus der Stadt Berlin. Die Partygast Show steht bereit und noch gilt er als Unbekannter – doch plötzlich beginnt der Spaß und die prickelnde Erotik, wenn er gekonnt seinen Auftritt startet. Der Stripper lässt dein Herzschlag höher schlagen und für deine Gäste ist der erotische Partygast ein gelungenes Showpaket. Auf dem Weg zur Bühne wird die Junggesellin noch nicht bemerkt haben, dass der neue Gast sich im sexy Tanzrhythmus und eleganten Tanzschritten anders verhält. Mit Leidenschaft und vor allem guter Laune wird er mit hochwertigen Service euch einen unvergesslichen Abend bereiten. Die aktionreichen Tanzszenen mit akrobatischen Elementen und einem Hauch von Erotik spiegeln das Besondere seiner Shows wieder. Dies ist ein besonderer Tag, sprich Manstrip zum Frauentag. Für den Höhepunkt Eurer Party könnt ihr ihn, als Gogo Akteur oder Stripper buchen. Egal welches Thema oder Motto, alle Stripkostüme werden stilvoll und elegant präsentiert. Mit seiner Erfahrung von vielen Stripshows und dem gewissen Charme eines abgebrühten Entertainers lässt der Schwarm die Herzen der Frauenwelt schneller schlagen. Egal ob in privaten Rahmen oder öffentlichen Veranstaltungen, lassen Sie sich die einmalige Erotik-Show in Pritzwalk nicht entgehen.

Die Preisvorstellungen werden im Vorfeld besprochen, je nach Anfahrt und Strip Kostüm. Für ein unverbindliches Stripshow Angebot in Pritzwalk, teilt Eure Wünsche mit. Auch wenn es mal besonders eilig ist und ein Showakt bei euch ausgefallen ist, bietet er auch einen kurzfristigen Strip an. Interessiert? Call me

Language >>