Profi Stripperin für jeden Anlass buchen


Mit dieser extravaganten Auswahl einer Stripperin erlebt ihr die Möglichkeit, eine schöne Show mit Qualität zu buchen. Antje, Jessy, Pink, Joy aus Berlin zeigen einer der besten Shows in der Stadt Berlin oder im Land und ganz egal ob als Polizistin, Kellnerin oder als Schulmädchen.


Stripperin Antje als Girlstrip in Berlin buchen

STRIPPERIN ANTJE


Stripperin Jessy in Brandenburg und Berlin buchen

STRIPPERIN JESSY


Stripperin Pink beim Junggesellenabschied oder Party buchen

STRIPPERIN PINK


Stripperin Antje als Girlstrip in Berlin buchen

Dein Profil?



  • Buchbar sind die Stripperinnen generell für alle Orte in Berlin und Brandenburg wie z.b. in Tegel. Du kannst beim Stripper Vince einfach anfragen und es taucht auch die Stripperin auf die du gewählt hattest. Sie wird das Kostüm umgezogen und pünktlich Vorort sein. Vince verlangt keine Provisionen oder derengleichen, denn hier wird eine Weiterempfehlung betrieben.

Stripperin für Berlin und Brandenburg buchen mit großer Auswahl an Girlstrip Shows


Als Empfehlung geeignet

  • Highlight zum Junggesellenabschied
  • Frauenstrip zum Geburtstag

Gage beinhaltet

  • Anfahrt (innerhalb Berlin)
  • Striptease Tänzerin deiner Wahl
  • Fotos für das Fotoalbum

Infos inkl. Kontakt

Natürlich kannst du die Tänzerin mit anderen Kostümen zu anderen Anlässen auswählen. Schau Dich einfach um und sicher wird Dir einer der hübschen Stripperinnen gefallen. Frag einfach nach einem Strip mit einer Frau an und schon wird sich darauf eingestellt.

Junggesellenabschied oder Geburtstag, egal Stripperin hier buchen


Die Stadt Berlin an der Spree bietet so einige Ideen für den sonderbaren Abend mit Show-Einlagen für Deinen Junggesellenabschied oder als Partystrip am Wochenende. Hier werden ideale Voraussetzungen geboten, um einen Girlstrip anzufragen und die Party auf einem Firmenevent kann starten.

Als Polizistin oder Bauarbeiterin – Die Frauen spielen Ihre Rollen perfekt. Als strenge Ordnungshüterin zeigen sie dir, was Ordnung heißt. Aber lasst Euch überraschen! Auch für einen männlichen Gast, der sich zum Geburtstag eine Girlstrip wünscht, kann dieser Wunsch in Erfüllung gehen. Bucht eine der Tänzerinnen für Berlin oder Brandenburg und feiert mit Euren Freunden die heißen Rundungen und Kurven. Zum Beispiel als Polizeibeamtin in Bernau. Denn auch dort gibt es sicherlich immer etwas zu kontrollieren. Aber auch als Stewardess verkleidet, haben die Damen was erotisches an sich. Die Stimmung in der Herrenrunde wird automatisch so richtig am Kochen sein. Und am Abend wird der Junggesellenabschied kein Ende finden, als gäbe es kein Morgen mehr.

Language >>