Fete einheizen mit dem Manstrip Polizist in Beelitz


Stripper Vince in Beelitz

Braucht Ihr den besonderen Kick – einen heißen Manstrip – für Euren Junggesellinnenabschied oder Geburtstag in Beelitz? Dann bucht Vince zu Euren Anlässen.

Schon habt Ihr die Qual der Wahl für eine Buchung mit Stripper Vince in Beelitz, aber es wird Euch leicht gemacht.

Ideal geeignet

Gage beinhaltet

  • Die Anfahrten nur in Berlin
  • Zu den sexy Menstrip Shows
  • Bilder zum Mädelsabend

Information & Kontakt

Partystrip Berlin Polizei Beelitz

Beelitz Party Strip Polizei

Strip Show Vince Beelitz

Stripper Vince in Beelitz buchen


Zum einen könnt Ihr die deutsche Polizei, aber auch US Navy Marine, Police Officer, Gentleman als weitere interessante Kostüme auswählen. Wann und wo ist eine Manstrip Show in Beelitz gefragt?

Darum, den Partystrip Polizei in Beelitz feiern


Zunächst ist der typische Junggesellinnenabschied mit kreativen Spielen ein Pflichtprogramm. Darüber hinaus sind viele Junggesellinnen meist mit einem selbst zusammengestellten Bauchladen unterwegs. Neben diesen traditionellen Bräuchen gibt es weitere lustige Ideen für den JGA. Bucht den heißen Typen zum mit Garantie zum Bestpreis als Euren Stripper aus Berlin.

Also hier gelangt Ihr zur Auswahl der Stripshows, direkt zu weiteren Kostümen – schaut Euch einmal um!

Außerdem ist Beelitz die “Stadt des Spargels” im Landkreis Potsdam-Mittelmark und liegt in dem wunderschönen Bundesland Brandenburg. Schon ein Besuch in einem der größten brandenburgischen Anbaugebieten für Spargel mit circa 11.963 Einwohnern, wird für Begeisterte des Spargels und alle anderen eine gelungene Abwechslung sein. Übrigens, die Grundfläche umfasst 180,1 km², was umgerechnet 65 Einwohner pro m² ausmacht. Vom Zentrum der Stadt bis hin zur nächsten Großstadt Berlin Potsdam sind es ca. 80 km. Trotz dieser Größe ist Beelitz bequem mit der Bahn, Auto oder auch anderen öffentlichen Nahverkehr ohne Umstände zu erreichen.

Jetzt Party Strip Show in der Stadt Beelitz buchen

Der Ort Beelitz hält viele Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack bereit. Beelitz ist ein Mitglied der Arbeitsgemeinschaft „Städte mit historischen Stadtkernen“ ist, das heißt, das kulturelle Leben kommt nicht zu kurz. Daher lädt die architektonisch gestaltete Innenstadt immer wieder zahlreiche Besucher zu einem Bummel ein. Besonders in der günstig gelegenen Shopping Mall wird jeder etwas passendes für seinen persönlichen Geschmack finden. Zahlreiche Cafés und Eisdielen laden zum Verweilen und Entspannen ein.>

Auf jeden Fall hat die Stadt Beelitz für Naturliebhaber eine Menge zu bieten. Beispielsweise kann auf dem Reiterfest in Salzbrunn im jährlichen Wechsel feierlich und ausgiebig gesungen werden. Aber es können auch immer wieder neue soziale Kontakte geknüpft werden. In den Wintermonaten müssen Liebhaber des Theaters, Musicals und der Oper nicht auf ihre Vorlieben verzichten. Sehen, staunen und bewundern Sie das Heimatmuseum in der Alten Posthalterei, das Spargelmuseum in Schlunkendorf und das technische Denkmal Heiz-Kraftwerk im Ortsteil Beelitz-Heilstätten.

Manstripper Vince Show in Beelitz mit Show buchen

Die Beelitzer Heilstätten sollten wohl jedem Berliner und den meisten Menschen in Brandenburg ein Begriff sein. Gegen 1902 öffneten sich die Pforten des Geländes und boten eine Kapazität von ca. 600 Betten, um an Tuberkulose Erkrankten einen Kurort zu bieten und sie dort zu behandeln und zu heilen. Von einer Vierteilung des Geländes in eine Lungenklinik für Frauen, eine Lungenklinik für Männer und zwei Sanatorien, über das größte Militärkrankenhaus der Sowjetunion außerhalb der SU bis hin zur heutigen Reha Klinik (nur die frühere Männerklinik) hat das Gelände einiges erlebt.

Doch die historische Stadt wurde von Vandalismus geplagt. Der weilen fehlte es an Investoren zum Neuaufbau der Gemäuer. Daher kam die Idee, diese Kulisse zum Dreh von Filmen und zahlreichen Fotoshooting´s zu nutzen. Aber auch als Aufenthaltsort/Besucherort für neugierige Jugendliche regt diese Region an.

1998 wurde das um die  Jahrhundertwende gebaute Beelitzer Spargel-Museum in Schlunkendorf neu eröffnet. Besonders im Operettentheater werden neben bekannten Operetten auch moderne Musicals aufgeführt, welche für große Abwechslung sorgen. Als weiteres kulturelles Highlight ist die Stadtbibliothek Beelitz bekannt, in der neben vielen bekannten Autoren der Vergangenheit auch die Werke der Neuzeit vertreten sind. Ebenfalls zu erwähnen wäre das Freibad Beelitz, welches dank der kreativen Anlage zu jeder Jahreszeit ein tropisches Gefühl bei den Menschen hinterlässt, so dass die Einkehr eines Winterblues keine Chance hat.

Rund um den Riebener See wurde ein neuer Rundwanderweg eingerichtet. Die Region rund um den See steht unter Naturschutz und bietet ein besonders reizvolles Landschaftsbild, welches auch Touristen gern zum Entspannen und Wohlfühlen anregt.

Language >>