Manstrip Sensation in Genthin


Stripper Genthin

Nun war es endlich soweit und 6 Stripshows inklusive der Manstrip Show mit Stripper VD aus Berlin konnte ihren Lauf nehmen.

Im ausverkauften Saal in Brandenburg Genthin warteten die Frauen nur darauf, dass sich die sexy Männer ausziehen. Voller Begeisterung und Spannung war das Menstrip Event “Touch me Baby” schon im Vorfeld ausgebucht. Seht mehr auf der Marine Seite.

Ideal für eine Buchung

Gage beinhaltet

  • Anfahrt (berechnet in Berlin)
  • Zu den anderen Stripshows
  • Fotos zum Weiberabend

Info & Kontakt

Manstrip Genthin

Strip in Genthin für alle besonderen Anlässe buchen


Es ist ein geringes und dennoch ausreichendes Budget für eine Stripshow vorhanden? Kommt doch zur nächsten Manstrip Sensation mit dem Motto Touch me Baby. Wenn ihr für eure private Party in Genthin eine Manstrip Show bestellen wollt, kein Problem. Stripper VD ist keine Agentur und man kann sich immer einigen, damit beide Seiten glücklich sind. Mit einem kleinen Zuschuss zu den Fahrtkosten erscheint der Tänzer aus Berlin in eurer Stadt.

An besonderen Feiertagen wie Silvester, zum Frauentag in Genthin Brandenburg oder zur Weiberfastnacht wird eine Strip Buchung in Genthin z.b. als Blumenbote empfohlen. Wollt ihr einen Blumenlieferanten als Stripshow erleben und unvergessliche Momente erleben? Dann entscheidet Euch für diesen passenden Überraschungseffekt auf jedem Geburtstag oder Junggesellinnenabschied. Die Verabschiedung der Junggesellin ist ein Rahmen, der normalerweise nicht gestört wird. Doch plötzlich klingelt es lange und ausgiebig an der Tür und hereinkommt: Der bestellte Stripper Vince, der die letzten erotischen Gedanken in “Freiheit” bedeutet. Fragt den Stripper zu den besonderen Anlässen an. Auch für kurzfristige Buchungen ist es kein Problem, einen Wunschtermin zu bewerkstelligen. Manstrip Shows aus Berlin kannst du in Genthin z.b. auch für eine Betriebsfeier oder zu einer feierlichen Fete bestellen.

Für eine umfassende und unverbindliche Beratung steht euch der Berliner als Ansprechpartner gerne zur Verfügung und Ihr seid bei Ihm in guten Händen. Wenn ihr wissen wollt, wo und wann die nächste Feier in Genthin zum Frauentag stattfindet, dann kontaktiert ihn per Anruf oder per Mail.

Language >>