Marine


Wird eine sexy Manstrip Show in einer Marine Uniform gewünscht? Dann direkt hier Stripper buchen.

Wenn ihr den Stripper zum Junggesellinnenabschied oder Geburtstag erleben möchtet. Dann bist du hier genau richtig und ganz einfach die Show der klassischen Ausgehuniform des US Marines buchen.

Ideal geeignet

Gage der Marine Show beinhaltet

  • Anfahrt ( berechnet für Berlin)
  • Kostüm Marine Offizier
  • Fotos für die Damenrunde

Info & Kontakt

Partystripper Berlin als US Marine Offizier


Das Marine Show Kostüm sieht nicht nur edel aus, sondern ist maßgeschneidert und extra angefertigt. Damit wird mit lauter Spannung, vom Navy Offizier der heiße Striptease vorgeführt.

Stripper Berlin - Marine

Marine Partystrip

Partystrip Show Marine

Party Strip für eine Show als Marine buchen


Dieser Stripper spielt sein Talent der Schauspielkunst täuschend und bemerkenswert echt aus. Die Idee die Manstrip Show “Marine“ zu buchen, entpuppt sich als überzeugendes Geschenk mit bleibenden Erinnerungen. Jede unverbindliche Anfrage lohnt sich und die Shows sind mehr als nur einfaches ausziehen. Er ist einer der besten und zuverlässigsten Tänzer der Hauptstadt und wäre eine hervorragende Lösung beim Suchen Ihrer Überraschung.

Besonders mit den Stripshows von Vince bucht ihr einen echten Knaller und fühlt euch mit der bühnenreifen Aufführung bestens beraten. Per telefonische Absprache mit dem Teilnehmer oder Trauzeugin der Verabschiedung, kann die noch zukünftige oder die anwesende Freundinnen mit einbezogen werden. Die Klärung im Vorfeld ist nur nett gemeint und beruft sich aus Erfahrung. Alles vorher mit dem denjenigen zu klären, mit welcher der Buchungsauftrag vorgenommen wurde.

Ihr habt an das Kostüm des Marine Offiziers Gefallen gefunden? Dann ist dieser Stripper der Richtige für euch! Egal zu welchem Anlass sich euer Interesse bewegt, fragt über das Email Anfrageformular eine Stripshow an. Wenn euch eine andere Uniform vorschwebt dann gibt es etliche andere Kostüme in der sich verkleidet werden kann. Wie wäre es mit der originalen Polizei Uniform, die mit echten Berliner und Brandenburger Abzeichen das originelle ausmacht? Ganz im Stil der Ordnungshüter ist auch der Police Officer aus der amerikanischen Polizeischule, der auch die Aufgabe hat die Junggesellin ganz erotisch zu zeigen wer hier das sagen hat. Die New Yorker würde euch mit Sicherheit gerne in euren Reihen begrüßen. Seine artistisch beeindruckende Tanznummer voller Eleganz ist ein wahrer Genuss für die Sinne. Ein wahrer Höhepunkt ist das Kostüm New York Police Officer und die erotisch angehauchte Stimmung ist auf ihrer Veranstaltung ist garantiert.

Diese Marine Show macht den Unterschied aus – Qualität


Was unterscheidet Manstrip Show Marine zu anderen Shows? Er lässt seine jahrelange Erfahrung mit unzähligen Auftritten und sein tänzerisches Know How freien Lauf. Das sind alles erstklassige Show-Kostüme die als Manstrip perfektioniert zur Show gestellt werden.

Stripper Berlin und Marine, das passt einfach. Wenn ihr Humor, Unterhaltung und Erotik in einer Erotikshow verkleidet sehen möchtet. Dann prompt die Show als US Marine Offizier buchen! Nun mehr kontaktiert ihr Ansprechpartner Stripper VD unter dem Kontakt 030 – 567 33 583. Weiterhin bekommt ihr ohne jegliche Verbindlichkeiten ausreichende Informationen für einen Marine Manstrip. Schlussendlich werden Konditionen, wie Gage und Spritkosten besprochen. Hinzu kommen alle weiteren wichtigen Details und Fragen, die eventuell noch offen stehen.