Marine


Wird eine sexy Manstrip Show in einer Marine Uniform gewünscht? Dann direkt hier Stripper buchen.

Wenn ihr Stripper Vince zum Junggesellinnenabschied oder Geburtstag erleben möchtet. Dann bist du hier genau richtig und ganz einfach die Show der klassischen Ausgehuniform des US Marines buchen.

Ideal geeignet

Gage der Marine Show beinhaltet

  • Anfahrt ( berechnet für Berlin)
  • Kostüm Marine Offizier
  • Fotos für die Damenrunde

Info & Kontakt

Partystripper Vince als US Marine Offizier


Das Marine Show Kostüm sieht nicht nur edel aus, sondern ist maßgeschneidert und extra angefertigt. Damit wird mit lauter Spannung, vom Navy Offizier der heiße Striptease vorgeführt.

Stripper Berlin Vince Dean - Marine

Marine Partystrip

Partystrip Show Marine

Party Strip für eine Show als Marine buchen


Stripper Vince spielt sein Talent der Schauspielkunst täuschend und bemerkenswert echt aus. Die Idee die Manstrip Show “Marine“ zu buchen, entpuppt sich als überzeugendes Geschenk mit bleibenden Erinnerungen. Jede unverbindliche Anfrage lohnt sich und die Shows sind mehr als nur einfaches ausziehen. Vince ist einer der besten und zuverlässigsten Tänzer der Hauptstadt und wäre eine hervorragende Lösung beim Suchen Ihrer Überraschung.

Besonders mit den Stripshows von Vince bucht ihr einen echten Knaller und fühlt euch mit der bühnenreifen Aufführung bestens beraten. Per telefonische Absprache mit dem Teilnehmer oder Trauzeugin der Verabschiedung, kann die noch zukünftige oder die anwesende Freundinnen mit einbezogen werden. Die Klärung im Vorfeld ist nur nett gemeint und beruft sich aus Erfahrung. Alles vorher mit dem denjenigen zu klären, mit welcher der Buchungsauftrag vorgenommen wurde.

Wenn ihr Humor, Unterhaltung und Erotik in einer Marine Erotikshow verkleidet sehen möchtet. Dann prompt die Manstrip Show als US Offizier buchen! Nun mehr kontaktiert ihr Ansprechpartner Stripper Vince unter dem Kontakt 030 – 567 33 583. Weiterhin bekommt ihr ohne jegliche Verbindlichkeiten ausreichende Informationen für einen Manstrip. Schlussendlich werden Konditionen, wie Gage und Spritkosten besprochen. Hinzu kommen alle weiteren wichtigen Details und Fragen, die eventuell noch offen stehen.