Police Officer


Wenn du die Junggesellin mit einem Strip einheizen möchtest. Dann buche den heißen Stripper als US Police Officer.

Soll die Manstrip Performance vom US Police Officer deinen Anlass in bester Partylaune versetzen? Nicht leichter als das und die Frauen werden den Stripper mit der authentischen N.Y. Cop Show feiern.

Bestens geeignet

Gage mit der Show Police Officer beinhaltet

  • Anfahrt (für Berlin)
  • Kostümwahl Police Officer
  • Erinnerungsfoto zum Finale

Infos & Kontakt

Beispielsweise der Partystripper als Police Officer


Party Animation Police Officer buchen

Partystrip als Police Officer

Police Officer Manstrip

Das heißt, Show mit dem Party Police Officer hier buchen


Anders gesagt ist der Stripper nicht nur ein absoluter Frauenschwarm, sondern kann sich auch exzellent und elegant zur Musik bewegen. Außerdem ist er ein Multitalent was Entertainern oder Schauspielern angeht und kann das super präsentieren. Auf jeden Fall kann er mit seinem durchtrainierten Körper und seinem Charme, die Herzen der Frauen höher schlagen lassen. Ebenfalls ist er in der Lage sich gekonnt, als Stripper zu entkleiden. Außerdem kann das alles bei euch im heimischen Wohnzimmer oder auch ganz bequem in einer Location stattfinden. Dazu kann sich gut und gerne mit einer extravaganten Show in den Bann ziehen lassen. Wohingegen die Junggesellin auf Ihrer Party ganz unerwartet mit einem Glas Sekt auf ihre Kosten kommt.

Ganz gleich, wo die Police Officer Show stattfindet und ihr die angesagte Party zum Junggesellinnenabschied feiern möchtet. Folglich ist der Stripper euer Mann und gibt deiner Party den absoluten erotischen kick. Genauso bindet er die Junggesellin oder das Geburtstagskind mit in sein Geschehen ein. Entsprechend kann mit Lotion, Wasser oder Eiswürfel die Show verfeinert werden und gibt dem ganzen noch eine extra Note Erotik.

Des weiteren hat ein Manstrip nicht nur einen muskulösen Körper, er kann ihn auch perfekt in Szene setzen. Unter anderem zählt dazu die Menstrip-Show als Police Officer. Diese steht für Strip mit Niveau, Leidenschaft und Erotik pur! Egal zu welchem Anlass, ob zur Ladys Night, Junggesellin-Party, Geburtstag, oder anderen Events. Der Stripper bietet erstklassigen Service zu fairen Preisen an und kommt auch zu euch nach Hause. Der nächste Besondere Tipp, wäre außer dem Police Officer den ihr flexibel und unkompliziert buchen könnt, das Gentleman Kostüm. Fragt euren Stripper aus Berlin unverbindlich an oder bucht gleich direkt. “Die Gentlemen bitten zur Kasse” war früher. Dieser Männerstrip Gentleman bittet um Aufmerksamkeit, die ihm schnell gegeben wird, wenn er mit seiner außergewöhnlichen Strip-Show beginnt.

Schlussendlich spricht alles für eine Buchung vom Police Officer


Zusätzlich wer sich noch weitere heiße Inspiration holen möchte, stöbert weiterhin auf meiner Homepage. Des weiteren schaut euch die Bilder an, da kommt ihr ins stauen. Wenn ihr möchtet ist der freundliche Mann auch sofort telefonisch unter 030 – 567 33 583 erreichbar. Im Grunde genommen, bucht hier den Stripper VD als Police Officer zum Junggesellinnenabschied das ist der ideale Start ins Berliner Nachtleben!

Ferner steht einer Anfrage zu diesem erotischen Partyspaß nichts im Wege und feiert die Show US Police Officer aus Berlin als unvergesslichen Moment. Im Folgenden informiert euch Ansprechpartner über Preise, Konditionen und bestehende Fragen. Schlussendlich steht also ein Highlight mit Strip vom Feinsten nichts mehr bevor.