Stripper in Rostock – Kostüm Police Officer


Stripper in Rostock

Die Manstrip Show kommt aus Berlin. Klar, dass der scharfe Stripper auch immer sein gefährlich aussehendes Police Officer mit im Gepäck hat. Und schon kann auch in der Hansestadt Rostock – Mecklenburg Vorpommern, der Partystrip beginnen.

Mit dem Stripper in Rostock wird diese Tanz-Show in der Damenrunde eine gewisse knisternde Erotik bereiten. Wenn du schwer beeindruckt bist, dann buche hier die besondere Manstrip Qualität!

Ideal geeignet

Gage beinhaltet

  • Anfahrt (kalkuliert für Berlin)
  • Empfohlene Stripshows
  • Fotos beim Mädelsabend

Info & Kontakt

Vince, der schöne Manstrip in Rostock


Das Kostüm vom Police-Officer ist dem Original zum Verwechseln ähnlich und wurde detailgetreu angefertigt. Es entspricht den authentischen Abbildungen der Filmikonen, Stars und Helden der Superlative. Eine Stripshow mit dem gelungenen Überraschungseffekt! Als unbekannter und dennoch unauffälliger Gast verkleidet kommt der Stripper aus Berlin zu deiner Party in Rostock, so könnt ihr mit einer richtig schönen Überraschung, den richtigen Schliff erzeugen. Bei diesem Stripper habt ihr die passende Seite gefunden, wenn es um die Professionalität des Strippers und niveauvolle Manstrip Shows geht.

Umso mehr als Kellner kann die Show auch eine Überraschung sein und aus der Situation heraus wird ein Manstrip gezaubert. Überdies kommt der Stripper in Rostock beruflich anders in Erscheinung und das vorerst als Servicekraft. Hierzu wird der Kellner aus Berlin nicht lange verkleidet bleiben und die gewünschte Personen überraschen. Daher sollte Manstrip bei einer Party beim Junggesellinnenabschied nicht fehlen und gibt kein schöneren Anlass das Besondere zu feiern. Und zwar ist der junge und gut aussehende Stripper nicht nur ein Geschenk für die Junggesellin, sondern für einen bestimmten Partygast in Rostock gebucht worden. Wenngleich es genauso heiß und erotisch wird, wenn sich der durchtrainierte Akteur dann schwungvoll entblättert. Fragt doch unverbindlich an, Ansprechpartner Vince gibt euch gerne alle erforderlichen Informationen und buche die Manstrip Show leicht und unverbindlich!

Alles spricht für einen Stripper Buchung in Rostock


Wollt ihr mit einen Strip zur Junggesellinnen-Party buchen und beste Party erleben? Der knackige und gut aussehende Tänzer versteht es, beste Stripshows durch jahrelange Erfahrungen zu präsentieren. Dabei muss es nicht nur der Police-Officer sein. Vince hat zahlreiche Kostüme und Rollen auf Lager. Er braucht für seine Show in Brandenburg Shows nur geringfügig Platz und ist in der Lage, eine Hammershow darbieten zu können. Vorbeikommen, Spaß haben und diese außergewöhnliche Show mit dem Stripper in Rostock  genießen – das sollte das Ziel eines erlebnisreicher Abends sein.

Wählt einfach und unkompliziert eure persönliche Animation, ob er dann als Deutsche Polizei, Marine oder in anderen Manstrip Outfits erscheinen wird, entscheidet ihr gerne selbst. Alle Kostüme stehen jederzeit für euch bereit und Ihr könnt Euch auch gerne vom knackigen Berliner aus Mitte beraten lassen. Egal ob ihr zum ersten Mal eine Stripshow bucht. Während der Show in Rostock kann die Junggesellin oder die Person für die Überraschung in die Manstrip Show gern mit einbezogen werden. Wenn dazu Fragen sind, solltest du das auch jederzeit anfragen und nicht alle muss immer was kosten. Dieser Service in Form einer Beratung und Informationen geben sind definitiv kostenlos.

Language >>