Stripper zu Weihnachten

Weihnachten 2017


Habt Ihr Euch entschlossen, zu Weihnachten eine Manstrip Show oder ein anderes Show-Programm zu buchen? Holt Euch den Nikolaus aus Berlin zu Weihnachten nach Hause. Das ist kein simples “Knüppel-aus-dem-Sack” Programm, sondern niveauvolle und prickelnde Unterhaltung zum Fest.

Zu jedem Event passen Shows und Animation zu Eurer Veranstaltung, und am Jahresende könnt ihr es Silvester mit einem Überraschungsbesuch vom Stripper noch mal richtig knallen lassen!

Passendes Weihnachtskostüm

Gage beinhaltet

  • Die Anfahrtskosten in Berlin
  • Showkostüm
  • Bilder zum Ende der Show

Info & Kontakt

Event Weihnachten


Denn auch der Weihnachtsmann hat ja irgendwann mal Feierabend und entledigt sich dann gerne seiner warmen Wintersachen. Aus Berlin kommt er mit dem besten Manstrip-Show-Kostümen zu jedem Event. Hier ist noch ein heißer Tipp für die kalten Jahreszeiten: der persönliche Stripper zu Weihnachten bei einer Weihnachts-Fete, Silvester-, Firmen- oder Betriebsfeier. Striptease Berlin zur weihnachtlichen Zeit mutet vielversprechend an und ist erotisch verpackt, denn der Partystripper -als Nikolaus verkleidet – ist immer für eine Überraschung gut. Sicherlich wird es Euch bei gemütlicher Weihnachtsmusik bestimmt nicht langweilig, denn der Stripper heizt den Partyleuten der Feier so richtig ein. Des weiteren könnte der Stripper, der sensationelle Partystripper für euch zu den verschiedensten Anlässe auftreten. Folglich wäre das zum Geburtstag, beim Junggesellinnenabschied oder anderen Feierlichkeiten, auch für zwischendurch immer eine Unterhaltung. Schließlich feiert ihr mit Euren engen Freundinnen den schönen und durchtrainierten Stripper. Daher wäre es gerade sehr passend für jeden grandiosen Abschied einer Junggesellin oder zum Geburtstag. Möglich macht es der Stripper, mit heißen Manstrip zu Weihnachten oder anderen Feierlichkeiten in Berlin.

Zu Weihnachten kann mit dem Stripper Party machen


Auch zum Abschluss des Jahres könnte der verkleidete Weihnachtsmann Euren Gästen einen klassischen Striptease zu Weihnachten bieten. Wie in jedem Jahr kann man sich zu Weihnachten verkleiden und es gibt eine prickelnd-erotische Nikolaus-Manstrip-Show in Verbindung mit dem Verteilen von Geschenken und lustigen Gesten für die Mitarbeiter und Gäste. Wenn Sie artig waren, bekommen sie Geschenke, doch wer möchte das schon bei dieser Show! Hier lohnt es sich, unartig zu sein! So feiern wir die kalte Jahreszeit, brennend heiß. Manstrip mit Stripper VD bietet Euch einen erstklassigen Manstrip im Weihnachtsmann-Kostüm. Seriös, witzig, professionell und einfach gut. Diese besondere Stripshow ist das Highlight im Dezember, auch für Discotheken, auch zum Junggesellinabschied und bei Parties nahezu jeder Art. Hier habt Ihr den direkten Kontakt zum Strip-Weihnachtsmann – Ruft jetzt an: 030 – 567 335 83.

Language >>