Stripper Silvester 2017 Berlin

Stripshow zu Silvester

Wenn Ihr auf der Suche nach einer Manstrip Show oder einem anderen Programm mit Unterhaltung zu Silvester 2019 seid, dann ist es hier möglich, Stripper Vince Berlin zu buchen. Hier direkt als Highlight zum Jahreswechsel am Silvester Abend.

Gage beinhaltet

  • Anfahrt (in Berlin)
  • Showkostüm
  • Fotos zum Finale

Info & Kontakt

Stripper zum Silvester Abend


Das Feinste, was Berlin zu bieten hat, gibt es hier. Eine Show zu Neujahr mit einem Strip. Damit die Vorsätze mal ganz anders aussehen. Passend zum Jahreswechsel werden Eure Partygäste mit einem exklusiven Showprogramm überrascht.


Gogo zu Silvester

Kellner zu Silvester

Marine Strip zu Silvester

Stripper mit Showprogramm zu Silvester buchen


Der Stripper stellt euch passend für Euer Silvester Event das richtige Motto zusammen, mehrere Kostüme stehen zur Auswahl. Das neue Jahr kann gleich voller Stimmung und heißer Erotik beginnen.

In den Wintermonaten fühlt sich jeder in den eigenen vier Wänden heimisch und einer Party mit dem strippenden Nikolaus zu Weihnachten steht nichts im Weg. Manstrip Shows von Stripper VD aus Berlin haben auch für Deine Abendgestaltung zu Silvester so einiges zu bieten. Diese Stripper Seite gibt es schon seit mehreren Jahren und ist mit dem Berliner bestens besetzt. Denn Berlin ist eine der beliebtesten Städte in Deutschland für die Junggesellinnen mit Abschiedsparty. Egal ob es der Klassiker als Polizeibeamter ist oder die Rolle des Dressman alias James Bond ist.

Dieser Stripper arbeitet professionell und präsentiert seine Kostüme nach Belieben zu Euren Wünschen. Anlässe wie die Frau vom Chef zu überraschen oder die übermütige Freundin, die es verdient hätte, mal eins ausgewischt zu bekommen, immer ist er der beste Ansprechpartner für Euch.

Auch im Notfall am Silvester Abend hat er für Euch extra einen Service eingerichtet, damit bei Euch auch im Fall eines abgesagten Show-Aktes der Spaß nicht zu kurz kommt. Klickt einfach das Kontaktformular an. Unter der Webseite https://stripper-berlin-shows.de/ finden ihr alle Informationen zu Ablauf und Konditionen. Die Gage wird ohne Agenturgebühren vereinbart und ist für jeden Veranstalter erschwinglich. In der folgenden Absprache finden wir die perfekte Location mit einer schönen Kulisse, in der Ihr Euer Stripper erleben könnt.

Language >>